Absage Chemnitz / Dresden

Wie schon im letzten Jahr müssen wir aufgrund der gestiegenen Coronazahlen und der damit verbundenen neuen Verordnungen in Sachsen zum 22.11.2021 leider die für den 28.11. geplante LVM und das Bundesliga Rennen im Cyclo-Cross am 05.12. in Chemnitz absagen.

Ab dem 22.11.2021 sind in Chemnitz Sportveranstaltungen untersagt und das Beherbergungsverbot in Sachsen trifft nun auch den 4.Lauf der Bioracer Cross Serie 2021 und Bundesliga Rennen am 04.12. in Dresden das ebenfalls abgesagt wurde.

Wir geben nicht auf und hoffen auf die nächste CX Saison.

Bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.